Unser Büro ist geschlossen, aber wir sind während des Hurrikans Ian voll einsatzbereit. Wir bieten rund um die Uhr Videosprechstunden und -termine an.

Fordern Sie eine kostenlose Fallbewertung an
Überprüfen Sie 5 / 5
5 / 5
Sean-McQuaid-Awards 2022

Finden Sie die Ressourcen, nach denen Sie suchen:

Seans aktuelle Beiträge

Tätigkeitsschwerpunkte

Was unterscheidet die Anwälte für Autounfälle bei Battaglia, Ross, Dicus & McQuaid, PA?

Was unterscheidet die Anwälte für Autounfälle bei Battaglia, Ross, Dicus & McQuaid, PA?

Autounfälle in St. Petersburg sind immer unerwartet und stressig. Aber sie müssen nicht schwieriger sein, als sie es bereits sind. Wenn Sie verletzt sind, Ihr Auto nicht mehr nutzen können und nicht wissen, an wen Sie sich wenden sollen, unser Team Anwälte für Autounfälle wird Ihnen die Anleitung geben, die Sie brauchen.

Bei Battaglia, Ross, Dicus & McQuaid, PA, unser Team von Anwälte für Autounfälle haben im Laufe der Jahrzehnte unzähligen Menschen in Pinellas County geholfen. Wir wurden 1958 gegründet, daher können Sie sich darauf verlassen, dass wir Ihrem Anspruch Stabilität verleihen.

Unsere Autounfall Anwälte:

Wir haben drei spezialisierte Rechtsanwälte Ansprüche bei Autounfällen. Sean McQuaid, leitet der Kanzleipräsident ab dem 1. Januar 2020 die Verletzungen Abteilung. Seine beeindruckende Arbeit in Umgang mit einem Autounfallfalls hat zu einem unglaublich großen und treuen Kundenstamm geführt. Tatsächlich wurde Sean von 2020 bis 21 zum Präsidenten der St. Petersburger Anwaltskammer gewählt. Die St. Pete Bar ist die führende Anwaltsorganisation in der Region und besteht aus über 1,000 Anwälten und Richtern.

Sean ist ein Konkurrent. Er wuchs mit Sport auf und besuchte von 1993 bis 97 die Princeton University. In seinem letzten Jahr war Sean der Kapitän des Baseballteams und führte das Team von seiner Position als Catcher aus. Seine aggressive und wettbewerbsorientierte Art setzte sich an der juristischen Fakultät fort, wo er im Jahr 2000 sein Jurastudium und seinen MBA abschloss. Während seiner Zeit bei Stetson war er Teil des Moot-Court-Teams, verfasste Schriftsätze und unterstützte sie mit Argumenten bei Wettbewerben im ganzen Land. Einfach ausgedrückt geht Sean mit gutem Beispiel voran und hat sich in den letzten 20 Jahren als eine Kraft in der Rechtsgemeinschaft etabliert, auf die er sich jetzt spezialisiert hat Fälle von Autounfällen.

Aubrey Dicus ist ehemaliger Präsident der Kanzlei und war über 20 Jahre in dieser Position tätig. Aubrey ist auch ein ehemaliger Präsident des St. Petersburger Anwaltskammer. Seit seinem Abschluss am Stetson College of Law im Jahr 1974 hat er sich mit allen Arten von Rechtswissenschaften befasst Schadenersatzanspruch bei Autounfall das existiert. Aubrey hat mehrere ausprobiert Fälle von Autounfällen zu mehreren Millionen Urteilen in seiner Karriere, aber was ihn von anderen unterscheidet, ist die Mühe, die er in jeden Fall steckt. Aubreys unermüdliche Hingabe an seine Kunden, scharfsinnige Prozessfähigkeiten und Professionalität haben ihn als etabliert eine Legende in der Rechtswelt.

Jonathan Douglas ist der neueste Partner von Battaglia, Ross, Dicus & McQuaid, PA und hat sich als etabliert Spezialist für Autounfallversuche. Seit seinem Abschluss am Stetson College of Law im Jahr 2005 hat er unzählige Fälle verhandelt. Sechs Jahre lang war er Partner in einer renommierten Anwaltskanzlei für Versicherungsverteidigung in St. Petersburg, wo er alle Tricks des Handwerks von Versicherungsunternehmen lernte. Er hat diese Fähigkeiten auf die Seite des Klägers gebracht, wo er sie jetzt vertritt Opfer von Autounfällen jeder Art.

Warum Battaglia, Ross, Dicus & McQuaid, PA mieten?

Unsere drei Anwälte für Autounfälle haben zusammen 71 Jahre Erfahrung! Es gibt keine Anwaltskanzlei in St. Petersburg, die unserem kombinierten juristischen Talent und Ruf nahe kommt. Deshalb sind uns Kunden seit Jahrzehnten treu. Es ist nicht ungewöhnlich, dass unsere Kanzlei viele Generationen von Familienmitgliedern vertreten hat, weil sie wissen, dass sie sich darauf verlassen können, dass wir immer da sind.

Was berechnen die Anwälte für Autounfälle bei Battaglia, Ross, Dicus & McQuaid, PA?

Man könnte meinen, dass unsere Anwälte bei all den beeindruckenden Auszeichnungen und dem guten Ruf teurer werden. Was Sie vielleicht nicht erkennen, ist das alles Anwälte für Autounfälle gleich aufladen. Fälle von Autounfällen werden im Notfall behandelt. Das bedeutet, dass der Anwalt ⅓ des eingezogenen Geldbetrags erhält. Dies gilt unabhängig davon, ob Sie den besten Anwalt für Autounfälle oder jemand anderen haben. Wenn Sie also unabhängig von der Person, die Sie auswählen, denselben Betrag zahlen, würden Sie dies nicht tun wollen beauftragen sie den besten anwalt möglich?

Wo bearbeiten die Autounfallanwälte Fälle?

Während unserer Anwälte für Autounfälle Fälle in ganz Florida bearbeiten, die meisten unserer Fälle befinden sich in Tampa Bay. Da wir so regelmäßig Fälle im selben geografischen Gebiet bearbeiten, sind wir mit der Art und Weise vertraut, wie die Versicherungsunternehmen Fälle behandeln, kennen die besten medizinischen Anbieter, die Ihnen bei der Behandlung Ihrer Verletzungen helfen, und, was am wichtigsten ist, kennen die Richter, die Ihren Fall letztendlich anhören können. Unser Büro befindet sich in St. Petersburg, also sind die meisten unserer Fälle in Pinellas County.

Wenden Sie sich an Battaglia, Ross, Dicus & McQuaid, PA

Wir unterscheiden uns von anderen Anwaltskanzleien und sind stolz auf diese Auszeichnung. Unsere Firma wurde bewertet von US News & World Report als Tier-1-Kanzlei für Jahrzehnte. Aber unsere Auszeichnungen und Auszeichnungen erzählen nur die halbe Wahrheit. Wir sind anders, weil uns das Wohl unserer Kunden am Herzen liegt. In jedem Fall wollen wir, dass es ihnen besser geht und sie möglichst viel Geld in die Tasche stecken. Wir sind unermüdliche Fürsprecher unserer Mandanten und bauen im Laufe des Verfahrens oft eine lang anhaltende Bindung zu ihnen auf. Unsere Kunden haben normalerweise unsere Handys oder E-Mail und können sich jederzeit mit Fragen zu ihrem Fall an uns wenden. Wir machen keine Werbung in Bussen, Plakaten, im Radio oder im Fernsehen, weil wir das nicht müssen. Wir betrachten unsere Kunden und unsere Fälle als Kopf und Schultern über dem Rest. Im Laufe der Jahrzehnte haben die Anwälte und Versicherungsunternehmen gelernt, dass wir mit unseren Fällen keine schmutzigen Tricks oder Spielchen spielen, und wir haben festgestellt, dass unsere Mandanten dafür belohnt werden. Wir wissen, dass unsere Kunden aufgrund unserer persönlichen Kenntnisse der Fälle und unserer Bereitschaft, aggressiv maximale Rückforderungen anzustreben, mehr in ihren Fällen zurückgewinnen.

Wenn Sie gewesen in einen Autounfall verwickelt und auf der Suche nach ehrlichen Anwälten sind, die Sie durch den schwierigen Prozess begleiten, dann bitte Kontaktieren Sie uns für eine kostenlose Beratung. Wir sind zuversichtlich, dass Sie von uns und dem Service, den wir Ihnen bieten können, beeindruckt sein werden.

Teilen ist Kümmern!

LinkedIn
Facebook
Pinterest
Twitter
WhatsApp

Teilen ist Kümmern!

kostenlose Beratung

Füllen Sie das untenstehende Formular aus und wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden. Mit einem Sternchen gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.






    Kontakt aufnehmen

    Füllen Sie das untenstehende Formular aus und ich werde mich so schnell wie möglich bei Ihnen melden.





      Suchen Sie unsere Website

      Geben Sie einige Schlüsselwörter in die Suchleiste unten ein und klicken Sie auf das Suchsymbol

What Makes the Car Accident Lawyers at Battaglia, Ross, Dicus & McQuaid, P.A. Different?

What Makes the Car Accident Lawyers at Battaglia, Ross, Dicus & McQuaid, P.A. Different?

by on February 18th, 2020 in Personal Injury

Car accidents in St. Petersburg are always unexpected and stressful. But, they don’t need to be more difficult than they already are. When you are injured, have lost the use of your car, and don’t know who to talk to, our team of car accident lawyers will provide the guidance that you need.

At Battaglia, Ross, Dicus & McQuaid, P.A., our team of car accident lawyers have helped countless people in Pinellas County over the decades. We were founded in 1958, so you can count on us to provide stability for your claim.

Our Car Accident Lawyers:

We have three lawyers who specialize in car accident claims. Sean McQuaid, the Firm President as of January 1, 2020 leads the personal injury department. His impressive work in handling car accident cases has led to an incredibly large and loyal client base. In fact, Sean has been elected to serve as the President for the St. Petersburg Bar Association from 2020-21. The St. Pete Bar is the premier attorney organization in the area and consists of over 1,000 lawyers and judges.

Sean is a competitor. He grew up playing sports and attended Princeton University from 1993-97. His senior year, Sean was the captain of the baseball team and led the team from his position as a catcher. His aggressive and competitive nature continued in law school where he graduated in 2000 with his law degree and MBA. While at Stetson, he was part of the moot court team, writing briefs and supporting them with arguments at competitions around the country. Simply put, Sean leads by example and for the past 20 years has established himself as a force in the legal community where he now specializes in car accident cases.

Aubrey Dicus is the past-President of the Firm and served in that position for over 20 years. Aubrey is also a past-President of the St. Petersburg Bar Association. Since his graduation from Stetson College of Law in 1974, he has handled every type of car accident injury claim that exists. Aubrey has tried several car accident cases to multi-million verdicts in his career, but what makes him different is the effort that he puts into every case. Aubrey’s never-ending devotion to his clients, sharp trial skills, and professionalism have established him as a legend in the legal community.

Jonathon Douglas is the newest partner to Battaglia, Ross, Dicus & McQuaid, P.A. and has established himself as a car accident trial specialist. Since his graduation from Stetson College of Law in 2005, he has tried countless cases. For six years he was a partner in a well-known insurance defense law firm in St. Petersburg where he learned all of the tricks of the trade that insurance companies employ. He has taken those skills to the Plaintiff’s side where he now represents victims of every type of car accident.

Why Hire Battaglia, Ross, Dicus & McQuaid, P.A.?

Between our three car accident lawyers, we have a combined 71 years of experience! There is no law firm in St. Petersburg that comes close to matching our combined legal talent and reputation. That is why clients have been loyal to us over the decades. It is not uncommon for our Firm to have represented many generations of family members because they know they can count on us to always be there.

What Do the Car Accident Lawyers at Battaglia, Ross, Dicus & McQuaid, P.A. Charge?

One might think that with all of the impressive accolades and reputation that our lawyers will be more expensive. What you may not realize is that all car accident lawyers charge the same. Car accident cases are handled on a contingency. This means that the lawyer is paid ⅓ of the amount of money that is recovered. This applies whether you have the best car accident lawyer, or someone else. Therefore, if you are paying the same amount regardless of the person whom you choose, wouldn’t you want to hire the best lawyer possible?

Where Do the Car Accident Lawyers Handle Cases?

While our car accident lawyers handle cases throughout Florida, most of our cases are in Tampa Bay. Because we handle cases in the same geographic area so regularly, we are familiar with the ways the insurance companies treat cases, know the best medical providers to help treat your injuries, and most importantly, know the judges that may ultimately hear your case. Our office is in St. Petersburg, so the majority of our cases are in Pinellas County.

Contact Battaglia, Ross, Dicus & McQuaid, P.A.

We are different from other law firms and are proud of that distinction. Our firm has been rated by US News & World Reports as a Tier 1 law firm for decades. But, our accolades and awards only tell half the story. We are different because we care about the well being of our clients. In every case, we want them to get better and to put as much money as possible in their pockets. We are tireless advocates for our clients and often develop long-lasting bonds with them over the course of the case. Our clients normally have our cell phones or email and can contact us with questions about their case at any time. We do not advertise on buses, billboards, on the radio or on television because we don’t need to. We consider our clients and our cases to be head and shoulders above the rest. Over the decades, the lawyers and insurance companies have learned that we do not play dirty tricks or games with our cases and we have found that our clients get rewarded for that. We know that our clients recover more in their cases due to our personalized knowledge of the cases and our willingness to aggressively pursue maximum recoveries.

If you have been involved in a car accident and are looking for honest lawyers to assist you through the difficult process, then please contact us for a free consultation. We are confident that you will be impressed with us and the service that we are able to provide you.

Sharing is caring!